MRGlobal news

Charity-Event für Kinder


Anfang April fand im eleganten Rahmen des Park Hyatt Vienna ein ganz besonderes Ereignis statt. „Treasuries for Children“ war nicht nur ein grandioser Frühlingsball, sondern zugleich auch ein wichtiger Charity-Event, der von Prof. Alfons Metzger und seiner Gattin Silvya Metzger-Petz finanziell unterstützt wurde. An ihrem Tisch nahmen Platz:

Gen. Dir. Ing. Wolfgang Hesoun mit Gattin sowie Bundesminister a.D. Rudolf Hundstorfer und Rechtsanwalt Dr. Peter Oberlechner mit ihren Partner-innen. Der Reinerlös des Abends wurde der UNICEF, dem Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen, gespendet. Dieser wird, wie das Motto des Abends schon sagte, für „Schätze für Kinder“ verwendet. Und das sind für die Kinder in Ländern wie dem im Südosten Afrikas gelegenen Malawi, eigene Schulhefte und Bleistifte. Nämlich wirkliche Schätze, denn damit werden ihnen Chancen auf ein besseres Leben ermöglicht.

  • 160408 KatharinaSchiffl 25701